Angaben gemäß § 5 TMG:

Birkenweg 21
21357 Bardowick
Telefon: 04131 / 265990 oder 0160 / 945 07719

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Johannes-Peter Marker
Birkenweg 21
21357 Bardowick
p.marker@gmx.de

Webmaster:
Dr. Verena Corsini

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungshinweis:
Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter hier.

Haftungshinweis für Beiträge Dritter:
Für die Richtigkeit von namentlich gekennzeichneter Beiträge von Personen, Ortsverbänden und Fraktionen übernimmt der CDU-Samtgemeindeverband Bardowick keine Haftung. Bitte wenden Sie sich an den Verfasser des Beitrages.

Produktion & Realisation

Unser Angebot:
Sharkness Informationssystem inkl. Redaktionssystem, Hosting, E-Mail Adressen, Statistiken, Domain u.v.m für alle Verbände, Vereinigungen und Kandidaten der Unionsparteien ab 9,95€/Monat!

Unsere Hotline beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen unter 0251.149898-10. Haben auch Sie Interesse Ihren Verband, Ihre Fraktion, Vereinigung oder Ihre Kandidatenseite durch das Sharkness Informationssystem zu realisieren?

Sprechen Sie uns an.