Fit für die Zukunft

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger der Samtgemeinde Bardowick.

Der CDU-Samtgemeindeverband startet im Januar mit den Ortsverbänden der Samtgemeinde eine Werbe-Banner-Aktion, um Sie anzusprechen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich für Ihre Gemeinde – Ihre Samtgemeinde – oder Ihren Landkreis als Kandidat/Kandidatin anlässlich der Kommunalwahl am 12. September 2021 einzusetzen.

Vielfältige Aufgaben warten in Zukunft auf uns, um Gemeinden – Samtgemeinde – und Landkreis „Fit für die Zukunft“ zu machen. Jede Institution hat ihre eigenen Themen und Schwerpunkte, wie Kinderkrippen und -tagesstätten, Familie, Jugend, Schulen, Umwelt, Verkehr etc., die es gilt, mit einem breiten Konsens aus engagierten Bürgern, Politikern und Verwaltung zukunftsfähig zu gestalten.

Deshalb sind Sie als mündiger Bürger jeden Alters gefragt, sich ehrenamtlich, zum Wohle aller für unsere Heimatgemeinden einzusetzen.
Erste Informationen erhalten sie gerne und jederzeit bei :
Joh.-Peter Marker
Mail: info@cdu-bardowick.de oder Mobil: 0160/94507719

Gleichzeitig starten wir eine Bürgerbefragung.
Wenn Sie auf den entsprechenden Link hier oder ganz oben auf unserer Homepage klicken, haben Sie die Möglichkeit, Ihre guten und weniger guten Erfahrungen, Ihre Verbesserungsvorschläge, Ihre Einschätzungen, Ihre Wünsche etc. mitzuteilen.

Ziel ist es, ein breites Meinungsbild unserer Bürger zu erhalten, um zukünftig unseren Fokus noch besser auf Ihre Belange und Wünsche richten zu können. Darum beteiligen Sie sich an dieser Umfrage, und informieren Sie auch Ihre Nachbarn und Freunde, damit auch sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen können.

Wir wünschen ihnen eine gute Zeit und bleiben sie gesund!

Ihre CDU-Vorsitzenden aus Samtgemeinde und Gemeinden
Joh.-Peter Marker, SG- und OV Bardowick